"Allein kann ich die Welt nicht retten,

aber ich kann einen Stein ins Wasser werfen

und so viele Wellen schaffen." 

Mutter Teresa

 

 



Leben ist permanente Veränderung ... auf allen Ebenen ...

Als „Impulsgeberin der neuen Zeit“, die ich bin, möchte ich dir eine fortwährend aktuelle, den Energien der Zeit entsprechende Seiten zur Verfügung stellen.

 

Ich selbst liebe es, mich über Filme, Reportagen und Interviews zu informieren, und Bilder auf mich wirken zu lassen … Texte zu diesen Themen findest du im „www-Netzwerk“ wahrhaft zur Genüge.

  "Ich muss das Rad nicht neu erfinden ...

... es rollt schon lange …"  

 

Die Art und Weise, wie ich mich dir darstellen möchte, soll dir mehr ein Gefühl dessen geben, wer und was ich bin. Mittels meiner Impulse möchte ich dich "erinnern" … an deinen ursprünglichen Zustand - an die Kraft, die Weisheit und die Liebe, das wahre Wesen, das du bist.
Das ist es - das ist deine Ausgangshaltung – aus ihr heraus, kannst du mit deinem persönlichen Prozess, deinem ganzheitlichen Heilsein auf den Ebenen von Körper, Geist und Seele beginnen … es bedarf einzig und allein DEINER ERKENNTNIS, ihr folgend DEINER HERZENS-ENTSCHEIDUNG …  UND DIES ZU TUN ist dann dein aktiver Beitrag ... . um Wandlung zu erfahren ... . Viele Menschen erleben ihre "Veränderung" nur in ihren Gedanken und Worten! Sie wundern sich dann - dass sie immer noch auf der gleichen Stelle treten.

 

Wir Menschen können nur durch unser TUN und HANDELN wirkliche Veränderung im Leben erfahren - durch die

U m s e t z u n g   unserer Gedanken und Worte ... so wandeln wir und manifestieren unseren Geist in Materie. 



Da ist noch was, was ich dich wissen lassen möchte ... selbst, wenn du keine bewusste Entscheidung triffst, entscheidest du dich denn noch in jedem Moment … ja,  so "einfach" ist es …

Du entscheidest in jedem Fall, in jedem Augenblick, WER und WAS DU BIST ...  bewusst oder unbewusst. Stellt sich nur die Frage, ob das Resultat auch wirklich deinem Wunsch bzw. deinem wirklichen Selbst entspricht …?!

 

Willst du Recht haben oder glücklich sein ?  (Kurs in Wundern)

 

    "Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt“          Blaise Pascal



 

Menschen, deren Impulse ich mir u. a. "abgeholt" habe

und denen ich von Herzen dankbar bin …

 



Horst Krohne – Schule der Geistheilung   1999-2002

 

Anerkannte Heilerin DGH e.V.  2003



Elisabeth Arndt – Medialität   2003-2004



Hans-Joachim König – Akademie PRO BIOS

russische Heilweisen   2010



Dr. Michael König – Quantenphysik   2011/2012



Martin Howard - Herzintelligenz

nach Doc Childre, Heart Math Institute, Colorado   2011/2014

 

 

 

 

 
 

 Wie können wir anderen helfen,

 ihre eigene Weisheit zu entdecken,

ihre eigene Güte und ihren eigenen Humor?

Das ist eine viel größere Herausforderung als andere anzuklagen,

sie zu hassen und dementsprechend zu handeln …

                                                           Pema Chödrön

 

Aha, du hast dich schon bis hierher auf meiner Website bewegt!

Na, dann ist es wohl deine Seele, die sich erinnert, die Nahrung braucht, Wissen, damit du dich weiter entwickeln kannst …

Entwickeln, zu dem wer und was du wirklich bist !

 

Na, dann viel Freude beim Aufnehmen der folgenden Infos ...

 

 

 

 

Du bist was du denkst und fühlst.

Du bist was du denkst und fühlst was du bist und deine

Welt ist so, wie du denkst und fühlst, dass sie ist.

 

Mit seinen Gedanken und Gefühlen lenkt jeder

Mensch sein Schicksal.

Darin liegt seine individuelle Verantwortung.

 

 

In der neuen Zeit findet Heilung durch unser Bewusstsein

statt. Wir können jetzt alte ausgediente

Erfahrungen, Denkmuster, Gewohnheiten, Überzeugungen

und damit einhergehende Gefühlswelten ganz bewusst verabschieden und genau das in unser Leben rufen ...

uns so erschaffen,  wie wir aktuell fühlen.

Das in unser Leben rufen, das es uns spürbar dient

und wirklich entspricht.

 

Du selbst bist der einzige Mensch,

den du verändern darfst und kannst.

 

Worauf wartest du ?

Die neue Zeit ist hier und jetzt - die Zeit der Transformation.

Sie wirkt in und durch jeden einzelnen Menschen -

der Wandel sind wir selbst.

Er findet in unserem Bewusstsein und

in unserem Herzen statt !

 

 

 

 

 

 

"Ich schenke Euch ein neues Herz

und lege einen neuen Geist in Euch"   Hesekiel 36,26